Kommentare » Übersicht » 18.04.2008 » :-))) Holla...^^ ähm ja...

18.04.2008 19:46:08 | von Sayu zu The Fragebogen...^^
Holla...^^ ähm ja...ich hab vor die Spinne den kaputten Sessel geschoben, dass ich sie nicht sehen muss....ich hab da den wahnsinns Horror^^ Wasabi kenn ich nicht...tatsächlich. Werd ich mir aber noch aneignen bei Gelegenheit und...keine Ahnung ob das schwer ist. Vielleicht nic...

News