Holla...^^
ähm ja...ich hab vor die Spinne den kaputten Sessel geschoben, dass ich sie nicht sehen muss....ich hab da den wahnsinns Horror^^
Wasabi kenn ich nicht...tatsächlich. Werd ich mir aber noch aneignen bei Gelegenheit
und...keine Ahnung ob das schwer ist. Vielleicht nic...