Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2008
» hey herzlichen glückwunsch....
18.04.2008 16:40:25 | von Isey zu VORBEI
hey herzlichen glückwunsch...und außerdem wollte ich dir nur mal sagen, dass du ein sehr sympathisches profil hast...das kommt mir irgendwie so reichlich bekannt vor...erinnert mich ein wenig an mich...
naja alles gute dir... lg
News