Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2008
» Ich versteh irgendwie gar n...
18.04.2008 19:32:39 | von Eiskristall zu Mein Fremdgehplan auf Messers Schneide
Ich versteh irgendwie gar nicht, wieso du nicht ehrlich bist und Tobi sagst, das du dich mit Rainer triffst. Ich mein, ihr kennt euch und da spricht doch nichts dagegen. Finde die Heimlichkeiten irgendwie überflüssig, vor allem kommt es eh mal raus.
News