Kommentare » Übersicht » 18.04.2008 » Ich finde es alles andere a...

18.04.2008 21:49:53 | von zu Mein Fremdgehplan auf Messers Schneide
Ich finde es alles andere als gut, wie du dich verhältst. Klar, hier hat jeder Verständnis ("folge deinem Herzen", "mach, was DIR guttut"), aber wären alle so großmütig und verständnisvoll, wenn es das eigene Herz ist, das gebrochen wird? Wie würdest du dich fühlen, wenn du hintergangen wirs...

News