danke für die EInladung
hmm ich denke nicht das es unbedingt egoistisch ist und das wir nicht auf die anderen achten, sondern eher das wir manchmal zu taktvoll sind und andere nicht darauf ansprechen wollten. Es ist peinlich zu sagen du bist zu dick oder du bist zu dünn, weil wir befürchten als ...