Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2008
» Ohja...ich glaube ich auch....
18.04.2008 15:25:18 | von Sayu zu Das Gespräch
Ohja...ich glaube ich auch. O_O Ich bin mir nicht sicher ob ich in dieser Situation noch über meine Zukunftspläne oder Ähnliches hätte plaudern können^^
News