Kommentare » Übersicht » 18.04.2008 » Ohja...ich glaube ich auch....

18.04.2008 15:25:18 | von Sayu zu Das Gespräch
Ohja...ich glaube ich auch. O_O Ich bin mir nicht sicher ob ich in dieser Situation noch über meine Zukunftspläne oder Ähnliches hätte plaudern können^^

News