ich würde mir gar nich so viele gedanken machen...
kla war das nicht richtig und man kann sich da nich rausreden aba fehler macht jeder und entweder du buchst es unter Erfahrungen ab und tust sowas nie wieder oder du machst dir weiter n kopf, ändern tut beides nichts! denn es wird eh so kommen wi...