Kommentare » Übersicht » 18.04.2008 » Das erinnert mich daran,das...

18.04.2008 07:55:39 | von Chantelle zu ...Guten Abend... ;-)
Das erinnert mich daran,dass ich noch gar kein Eis gekauft hab,und die Sonnebrille muss ich auch mal wieder benutzen

News