Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2008
» Das erinnert mich daran,das...
18.04.2008 07:55:39 | von Chantelle zu ...Guten Abend... ;-)
Das erinnert mich daran,dass ich noch gar kein Eis gekauft hab,und die Sonnebrille muss ich auch mal wieder benutzen
News