Kommentare » Übersicht » 19.04.2008 » Hallo liebe Kassenfee. Von ...

19.04.2008 12:18:29 | von Maykaefer zu ab ins Wochenende
Hallo liebe Kassenfee. Von mir auch erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Windelpirat - find ich echt süß. Ich hab gerade deine neuen Beiträge gelesen und kann dich so gut verstehen. Mir ist es auch schon einmal vor Jahren so ergangen. Ohne das ich den Grund nachvollziehen...

News