Kommentare » Übersicht » 19.04.2008 » hallo sabine ich lerne dich...

19.04.2008 16:16:02 | von zu ab ins Wochenende
hallo sabine ich lerne dich jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind immer besser kennen. habe mich immer gefragt warum ich behandelt werde als ob ich nur ein ferhältnis bin. ist es vieleicht deswegen das du liebe und sex vom einander trennen kanst? dann die schwangerschaft an der ich ja nicht teil ne...

News