Kommentare » Übersicht » 19.04.2008 » vero und richard, dies ist ...

19.04.2008 18:32:11 | von zu ab ins Wochenende
vero und richard, dies ist ein öffentliches tb, indem kassenfee von ihrem leben erzählt... und natürlich nur aus ihrer sicht, aus welcher sonst...ich weiß nicht, ob es dazu gedacht und geeignet ist, hier konflikte zu lösen...könnt ihr das nicht privat machen? niemand zwingt euch, hier zu lesen...

News