Ich habe 2 Väter. Zum einen meinen leiblichen und zum anderen meinen Adoptivvater. Zu ihm war mein Verhältnis bis zum 12 Lebensjahr sehr gut danach entwickelte ich mich eher zu einem Mamakind. Der Verhältnis zu meinem Adoptivvater ist aber seit kurzem wieder auf dem Weg der Besserung.
Zu mein...