Kommentare » Übersicht » 19.04.2008 » Ich habe kein Verhältnis zu...

19.04.2008 07:46:54 | von Karen71 zu Wie ist euer Verhältnis zu eurem Vater?
Ich habe kein Verhältnis zu meinem Vater.......eigentlich habe ich keinen Vater...ich habe einen Erzeuger......er ging, als meine Mutter mit mir schwanger war........als ich dann etwa 3 war, kam er einmal zu Besuch und schenkte mir eine bittere Schkolade.....das waren meine Kindheitserinnerungen mi...

News