Ich habe kein Verhältnis zu meinem Vater.......eigentlich habe ich keinen Vater...ich habe einen Erzeuger......er ging, als meine Mutter mit mir schwanger war........als ich dann etwa 3 war, kam er einmal zu Besuch und schenkte mir eine bittere Schkolade.....das waren meine Kindheitserinnerungen mi...