Kommentare » Übersicht » 19.04.2008 » Ich hab es sogar schon mehr...

19.04.2008 14:02:59 | von MayaMoon zu Wollltest du dich schon mal umbringen?
Ich hab es sogar schon mehrmals versucht. Jedes Mal in einem Zustand absoluter Hilflosigkeit verbunden mit dem Gefühl, dass dies der einzige Ausweg sei. Etwas anderes habe ich da auch wirklich nicht mehr empfunden. Es gab nichts Schönes, Hoffnungsvolles mehr und der Tod wirkte einfach nur schön. ...

News