richtig Umbringen wollte ich mich noch nie...aber ich weiß noch, dass ich einmal morgens in meinem Bett gelegen bin und mir ganz ehrlich dachte "wenn du in diesem Moment sterben würdest, wäre es total okay". Ich war damals gerade 15
und war am Abend zuvor für eine andere sitzen gelassen worden...