Ich schaue auch als erstes ins Gesicht, wobei vor allem die Augen wichtig sind. Man kann ja schon einiges aus den Augen "herauslesen"....ansonsten...die Mimik und so weiter finde ich auch wichtig. Auch auf die Haare schau ich ganz gern^^
Aber im Grunde genommen ...muss einfach das "Gesamtpaket" sti...