Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2008
» Hallo gretel, ich fand nac...
19.04.2008 23:31:10 | von pitoresk zu Bist du gläubig?
Hallo gretel, ich fand nach kurzer Überlegung, dass ich ein gewisses Niveau nicht unterschreiten sollte. Schließlich geht es hier sehr gesittet und anständig zu. Mach`s gut.
News