Kommentare » Übersicht » 19.04.2008 » Danke für das Foto des Anst...

19.04.2008 12:46:26 | von zu Sorgen
Danke für das Foto des Anstoßes ... hatte davon gehört, war aber ohne jede Vorstellungskraft ... wer sagt es denn ... unsere Angie ist gar kein als Frau verkleideter Mann ... vielleicht ist das ja ein Signal dafür, daß sie sich auch anderweitig besinnt ...

News