Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2008
» ... dann bin ja immer noch...
19.04.2008 00:34:46 | von memory zu Diskriminierung in Flaschen..
... dann bin ja immer noch ich da... Ich wünsch dir auf jedenfall ein schönes Wochenende... Ich werde meins mit arbeiten und einer dämlichen Hochzeit vebringen... Hoffe du hast heute nen schönen Abend..
News