Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2008
» Das find ich aber auch... ;...
19.04.2008 00:54:11 | von Rain zu ich kenn da wen
Das find ich aber auch...
Hört sich alles sehr gut und der Typ sich sehr nett an...
...und nette Freunde oder Bekannte zu haben/finden ist doch toll... Alles Liebe...und hoffentlich bis bald! *drück*
Rain
News