Kommentare » Übersicht » 19.04.2008 » das traubenbild gefällt mir...

19.04.2008 16:06:00 | von Pepper8 zu Eindrücke
das traubenbild gefällt mir, genau wie deine aussicht (mein garten ist meine oase, deswegen geht es mir im sommer immer besser als im winter - mit wärme und sonne ist manches tief etwas leichter zu ertragen.....). maja und bonny sind wirklich ein konträres paar, aber beide total süß, und sid is...

News