das traubenbild gefällt mir, genau wie deine aussicht (mein garten ist meine oase, deswegen geht es mir im sommer immer besser als im winter - mit wärme und sonne ist manches tief etwas leichter zu ertragen.....). maja und bonny sind wirklich ein konträres paar, aber beide total süß, und sid is...