Kommentare » Übersicht » 19.04.2008 » dein sid ist soo ein hübsch...

19.04.2008 16:13:59 | von diary08 zu Eindrücke
dein sid ist soo ein hübscher!!! und der hund gefällt mir auch voll gut. hät auch auf riesenschnauzer getippt *zugeb*

News