Kommentare » Übersicht » 19.04.2008 » Boo, hey! Dich gibts also d...

19.04.2008 13:04:20 | von kleineFee zu Mein Fremdgehplan auf Messers Schneide
Boo, hey! Dich gibts also doch noch, schön dich zu lesen Wie geht´s? Naja und ansonsten kann ich dazu nur sagen: kommt mir alles etwas spanisch, gefakte vor. Zuviele Zufälle und das nach so kurzer Zeit... Aufmerksamkeitshascherei, Fantasien oder was auch immer, aber keinesfalls real.

News