Kommentare » Übersicht » 20.04.2008 » Ich bin ein Papakind und au...

20.04.2008 10:06:32 | von zu Wie ist euer Verhältnis zu eurem Vater?
Ich bin ein Papakind und auf ihn fixiert. Ich unterhalte mich gerne mit ihm, er ist lustig, aber klar gab es viele Momente, da wäre ich am liebsten sofort ausgezogen. So ist es wohl bei jedem.

News