Kommentare » Übersicht » 20.04.2008 » bei der ausbildungssuche......

20.04.2008 08:46:56 | von julisengel zu Hast du dich schon vergeblich beworben?
bei der ausbildungssuche...die vorstellungsgespräche waren für mich das pure grauen. ich war einfach zu schüchtern um irgendwie mal gut rüber zu kommen. da hab ich dann ein fsj gemacht, dort etwas weiter gearbeitet und dann mich bei einer berufsbegleitenden maßnahme beworben wo ich gleich gesag...

News