Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2008
» Einmal für ein schülerprakt...
20.04.2008 15:17:22 | von zu Hast du dich schon vergeblich beworben?
Einmal für ein schülerpraktikum,der betrieb hatte schon 3 andere ptraktikanten.und ansonsten noch zu einer ausbildung,wurde 3 mal abgelehnt,da ich entweder nicht noch nicht 21 war,oder keinen pkw-führerschein hatte.
News