Kommentare » Übersicht » 20.04.2008 » Einmal für ein schülerprakt...

20.04.2008 15:17:22 | von zu Hast du dich schon vergeblich beworben?
Einmal für ein schülerpraktikum,der betrieb hatte schon 3 andere ptraktikanten.und ansonsten noch zu einer ausbildung,wurde 3 mal abgelehnt,da ich entweder nicht noch nicht 21 war,oder keinen pkw-führerschein hatte.

News