Kommentare » Übersicht » 20.04.2008 » als ich ganz dünn war, fand...

20.04.2008 13:12:39 | von zu Mögt ihr euren Körper?
als ich ganz dünn war, fand ich mich zu dick ... jetzt bin ich alterstechnisch etwas aus dem Leim gegangen ... und finde mich immer noch zu dick ... da hat sich bei der Betrachtung meines Körpers nichts geändert ... schön finde ich mich, wenn ich tanze ... das heißt dann folgerichtig für mich ...

News