Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2008
» ich find mein hirn, was die...
20.04.2008 14:14:32 | von Kitty zu Mögt ihr euer Hirn?
ich find mein hirn, was die intelligenz betrifft, optimal! allerdings nervt mich meine eigenschaft, ständig zu denken, zu ZERdenken und zu reflektieren.
News