Kommentare » Übersicht » 20.04.2008 » ich mag mein hirn, was das ...

20.04.2008 14:28:08 | von Leo zu Mögt ihr euer Hirn?
ich mag mein hirn, was das nachdenken und reflektieren geht. ich hasse mein hirn, was das speichern nützlicher informationen (zb lernstoff, namen) angeht - gedächtnis wie ein goldfisch!

News