Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2008
» ich mag mein hirn, was das ...
20.04.2008 14:28:08 | von Leo zu Mögt ihr euer Hirn?
ich mag mein hirn, was das nachdenken und reflektieren geht. ich hasse mein hirn, was das speichern nützlicher informationen (zb lernstoff, namen) angeht - gedächtnis wie ein goldfisch!
News