Kommentare » Übersicht » 20.04.2008 » Ich würde nicht tauschen wo...

20.04.2008 15:22:06 | von zu Mögt ihr euer Hirn?
Ich würde nicht tauschen wollen,auch wenn es mich manchmasl nervt dass ich zB neidisch darauf bin,dass die hässliche da vorne schon wieder n neuen freund hat.aber dann mag ich meine gfedanken auch wieder,wenn mir mein gehirn zu verstehen gibt,dass der typ toll sein muss,weil er auf ihre inneren we...

News