Ich bin Skorpion...und das ziemlich gerne. ^^ Das meiste, was man über Skorpione sagt, trifft auch ziemlich sehr auf mich zu...auch das Schlechte natürlich. Liegt vor allem daran, dass auch mein Aszendent Skorpion ist, wahrscheinlich ^_~
Im chinesischen Horoskop bin ich Hase, was auch ziemlich ...