Kommentare » Übersicht » 20.04.2008 » Ich bin Skorpion...und das ...

20.04.2008 14:15:45 | von Sayu zu Welches Sternzeichen habt ihr?
Ich bin Skorpion...und das ziemlich gerne. ^^ Das meiste, was man über Skorpione sagt, trifft auch ziemlich sehr auf mich zu...auch das Schlechte natürlich. Liegt vor allem daran, dass auch mein Aszendent Skorpion ist, wahrscheinlich ^_~ Im chinesischen Horoskop bin ich Hase, was auch ziemlich ...

News