Kommentare » Übersicht » 20.04.2008 » zwilling. aszendent krebs. ...

20.04.2008 17:54:24 | von zimtstern zu Welches Sternzeichen habt ihr?
zwilling. aszendent krebs. und ich bin schon sehr typisch zwilling glaub ich...

News