Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2008
» Ich bin auch Jungfrau.. eig...
20.04.2008 18:11:54 | von Lollie zu Welches Sternzeichen habt ihr?
Ich bin auch Jungfrau.. eigentlich glaube ich an so etwas nicht, aber ich habe grade auch mal gegoogelt... Da passt irgendwie doch ganz schön viel. Nur ordentlich bin ich nicht.. eher ein ziemlicher Chaot^^
News