Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2008
» Ja, und wenn ich so drüber ...
20.04.2008 18:13:02 | von Lollie zu Trinkst du Alkohol?
Ja, und wenn ich so drüber nachdenke irgendwie ziemlich häufig, aber normalerweise nicht zuviel..
News