Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2008
» Definitiv nein. Ich habe ke...
20.04.2008 23:59:30 | von coffee zu Könntest du ohne Handy leben?
Definitiv nein. Ich habe kein Festnetztelefon, schon allein deswegen. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ohne mein Handy ins Auto zu steigen.. wenn was passiert, wie Hilfe rufen? Außerdem Angst, ich könnte was verpassen.
News