Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2008
» da bedauer ich ja eher den ...
20.04.2008 21:27:08 | von raindrop zu "Hasde ma ein €uro!?"
da bedauer ich ja eher den hund.... aber bei den leuten die hinz und kunz verkaufen..die sind meistens echt nett und ich kauf dann auch meistens eine...so schlecht sind die ja nicht, da hab ich gleich was zu lesen für den heimweg
News