Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » das mit dem marmorkuchen is...

21.04.2008 08:17:57 | von zu Zu blöd zum Backen???
das mit dem marmorkuchen ist meiner oma vor kurzem auch passiert. wir haben dann einfach den ganzen kuchen rundum mit schokolade bestrichen. und vorher natürlich die stellen abgekratzt. durch die schoki schmeckt man echt gar nix mehr vom verbrannten. außerdem isses doch lustig - n marmorkuchen mit...

News