Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » Hach, ich wäre gerne mit di...

21.04.2008 18:19:37 | von Kleene1th zu die ersten Sonnenstrahlen...
Hach, ich wäre gerne mit dir zusammen Eis essen gegangen, so schön hört sich das an. Genieß die schöne Zeit bei deinen Eltern, du hast es dir verdient LG

News