Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» das klingt gut...vielleicht...
21.04.2008 22:18:20 | von zu die ersten Sonnenstrahlen...
das klingt gut...vielleicht kommen immer mal wieder tiefpunkte, aber du weißt ja, wo wir sind
heimaturlaub ist ne gute idee...ach süße, du bist stark und wirst das schaffen
News