Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» tja...das Zitat hat was...e...
21.04.2008 17:13:35 | von Kassenfee zu Die zwei Seiten der Entscheidungskunst
tja...das Zitat hat was...entspricht total meiner jetzigen Siuation...!
News