Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » Wow.....das ist ja mal ne k...

21.04.2008 12:46:56 | von zu Reizmagen - wenn einfach alles reizt
Wow.....das ist ja mal ne krasse Geschichte. Hast du da jetzt eine richtige Liste an Lebensmitteln die du meidest? Ich hab bei mir auch schon öfter festgestellt, dass es Lebensmittel gibt, die ich phasenweise gar nicht vertrage....darunter fällt zb. auch Milch. Obwohl ich die so gern mag. Auch all...

News