Einmal. Ich glaub, das war so vor ca. 4 Jahren (schreib ich hier schon so lang? Hab ich nämlich zu dem Zeitpunkt schon, naja, egal).
Auch Tabletten. Auch aus einem Gefühl der Ausweglosigkeit. Mit Tatütata ins Krankenhaus und Magen ausgepumpt bekommen. Seitdem begnüg ich mich damit, dass ich so ...