Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » Ich mag mein Gehirn nicht. ...

21.04.2008 01:58:24 | von AbCdEf zu Mögt ihr euer Hirn?
Ich mag mein Gehirn nicht. Depressionen entstehen nämlich im Gehirn. ;) Auch sonst ists mist. Ich kann mir Lernstoff und solche Dinge ganz einfach behalten, nutz das allerdings kein Stück, habs auch nie (gekonnt?). Dann doch lieber dumm und dafür der Kopf mit dem Rest des Lebens auf einem Level.

News