Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» widder - und ich glaube kei...
21.04.2008 00:49:54 | von Lucky zu Welches Sternzeichen habt ihr?
widder - und ich glaube kein bißchen an den astrologiekram. wer argumente möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie#Kritik Good luck!
News