Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » widder - und ich glaube kei...

21.04.2008 00:49:54 | von Lucky zu Welches Sternzeichen habt ihr?
widder - und ich glaube kein bißchen an den astrologiekram. wer argumente möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie#Kritik Good luck!

News