Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» Kreibs und als typischer Kr...
21.04.2008 09:51:26 | von marami zu Welches Sternzeichen habt ihr?
Kreibs und als typischer Krebs gehe ich zwei Schritte vor und wieder einen zurück *lach*
News