Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » sehr selten, Samstag waren ...

21.04.2008 09:50:31 | von marami zu Trinkst du Alkohol?
sehr selten, Samstag waren wir bei einem Geburtstagsbrunch und da habe ich ein Glas Sekt/Orange getrunken.

News