Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » Ist ja auch schwierig zu be...

21.04.2008 01:50:16 | von AbCdEf zu Wie oft befriedigst du dich selbst?
Ist ja auch schwierig zu beantworten, glaub nämlich, dass das bei den Meisten phasenweise abläuft.. ne Zahl könnt ich da jetzt auch nicht nennen.

News