Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » Ich finds übrigens nicht pe...

21.04.2008 12:37:30 | von MayaMoon zu Wie oft befriedigst du dich selbst?
Ich finds übrigens nicht peinlich, das zu "gestehen" - wenn man (bzw. frau) mal auf einer "Dildo-Party" war und feststellt, wer da alles sonst noch (gerne) hingeht... stellt man (pardon, frau) fest, dass das etwas ganz Normales ist, was wirklich jeder (der kein spezielles Problem hat) macht!

News