Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» leben? na klar. aber ob m...
21.04.2008 00:37:13 | von Lucky zu Könntest du ohne Handy leben?
leben? na klar. aber ob mit oder ohne, es kommt nicht auf das ob, sondern immer auf das wie an. Good luck!
News