Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » Hmmm.. naja, leben könnte i...

21.04.2008 01:17:08 | von Lee. zu Könntest du ohne Handy leben?
Hmmm.. naja, leben könnte ich schon ohne. Aber es wäre um einiges "schwerer".. oder "komplizierter".. obwohl, manchmal wäre es auch besser keins zu haben.. :) ...bin auch ohne Handy aufgewachsen und ich bin gut ohne eins zurecht gekommen. Aber seit ich eins habe bin ich trotzdem froh darum. Es w�...

News