Hmmm.. naja, leben könnte ich schon ohne. Aber es wäre um einiges "schwerer".. oder "komplizierter".. obwohl, manchmal wäre es auch besser keins zu haben.. :) ...bin auch ohne Handy aufgewachsen und ich bin gut ohne eins zurecht gekommen. Aber seit ich eins habe bin ich trotzdem froh darum. Es w�...